Wann öffnet der Lindenturm?

Kommunalpolitik Linke Stadtrat kündigt erneute Anfrage an.
Schwäbisch Gmünd. Wann öffnet die Stadtverwaltung den Lindenturm auf dem Lindenfirst wieder für Besucher? Diese Anfrage kündigt Linke-Stadtrat Andreas Dionyssiotis für die nächste Sitzung des Gemeinderats an. Er hatte schon mehrfach nach einer Wiedereröffnung des Aussichtsturms, der vor rund zwei Jahren geschlossen worden war, gefragt. Zuletzt war ihm geantwortet worden, dass ein Gremium mit Fachleuten und Baubürgermeister Julius Mihm an einer Lösung für dieses Problem arbeite. 2021 hatte Mihm selbst Dionyssiotis geantwortet, dass eine Lösung nur mit einer Betreuung des Turms möglich sei.
Der Turm auf dem Aussichtspunkt bietet einen Blick auf die Stadt Schwäbisch Gmünd, das Remstal und die Dreikaiserberge.

Copyright Gmünder Tagespost, 12.08.2022