Cynthia Schneider

Cynthia Schneider, Gewerkschaftssekretärin.

Mein Name ist Cynthia Schneider, ich bin 36 Jahre alt und ich gehöre dem Gemeinderat seit 2014 an. Mir hat die Arbeit immer sehr viel Spaß gemacht und wir haben in der zurückliegenden Periode viel für die Bürgerinnen und Bürger in Schwäbisch Gmünd bewegen können. Mir ist es ein großes Anliegen, insbesondere die schwächeren in der Bürgerschaft zu unterstützen. Gerade alleinerziehende Frauen, ältere Bürger*innen und auch junge Menschen brauchen unsere volle Aufmerksamkeit und genau das haben wir bei verschiedenen Themen immer wieder leidenschaftlich eingebracht. Neben dem preisgünstigen Wohnraum, sind das für uns die nach Einkommen gestaffelte Gebührenordnung, bezahlbarer ÖPNV und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn ich die nächsten fünf Jahre wieder mit vollem Einsatz für alle Bürger*innen sowohl im Gemeinderat als auch im Kreistag für DIE LINKE dabei sein könnte und Sie mir ihr Vertrauen aussprechen.